Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 896 Ergebnisse

Logistik für den Versandhandel, FULFILLMENT-LEISTUNGEN

Logistik für den Versandhandel, FULFILLMENT-LEISTUNGEN

Als Fulfillment Dienstleister bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen aus einer Hand an. Wir übernehmen Ihre Ware und wickeln den kompletten Prozess von A-Z im Lager ab: - Wareneingang, - Bestandsverwaltung, - Kommissionierung, - Verpackung & Versand, - Rechnungsversand, - Retourenmanagement Durch den Einsatz eines Warenwirtschaftssystems, können Sie den Status jeder Bestellung mitverfolgen. Auch eine Wareneinlagerung bei uns möglich. Auf Wunsch schlagen wir diese bei uns um, konfektionieren, palettieren und versenden diese weltweit für Sie.
Private Label

Private Label

White Label: Bei unseren White Label Produkten handelt es sich um solche Kosmetikprodukte, die von uns Entwickelt wurden, jedoch nicht unter unserem Namen verkauft werden. Stattdessen werden diese White label Produkte 1:1 unter eurem Namen vertrieben. ​Private Label: Bei unseren Private Label Produkten handelt es sich um solche Kosmetikprodukte, die eine Optimierung unseres White Label Sortiments darstellen , D.h. die Rezeptur wird durch einen kundenindividuellen Rohstoff ergänzt und zugelassen.
Social: Content & Community

Social: Content & Community

Sie sind auf der Suche nach Hilfe bei Ihren Social-Media-Accounts und wollen eine günstige Marketing-Agentur finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir erstellen Content, laden diesen hoch und kommunizieren mit Ihrer Community. Während des Prozesses halten wir regelmäßig Rücksprache mit Ihnen und erlauben Ihnen somit, einen Einfluss zu nehmen. Wenn Sie mit unseren Ergebnissen zufrieden sind, helfen wir Ihnen auch gerne bei weiteren Schritten. Social-Media Analyse Social-Media Management Social-Media Consulting Engagement Growth Follower Growth Influencer Analyse Influencer Management Creative Strategy Community Building Community Manager Media Buying Content Creators Viral & Challenges Charity Action Giveaways & Incentives Social Media Plattformen Wenn Sie an Marketing denken, werden Sie sich an die gängigen Methoden halten. Das ist nicht falsch, aber heute sollten Sie auch neue Kanäle und Ansätze ausprobieren. Die Kenntnis Ihrer Zielgruppe ist wichtig, um das Budget nicht zu sprengen. Die richtige Werbung für das falsche Publikum ist genauso schlecht wie die falsche Werbung für das richtige Publikum. Die Definition Ihrer Zielgruppe und die Kenntnis ihrer Gewohnheiten ist der wichtigste Punkt. Wenn Sie Ihr Publikum kennen, können Sie Ihre Marke oder Ihr Produkt bewerben. Content Creators Diese Personen helfen dabei, Inhalte zu erstellen, die zu Ihrem Publikum passen. Ein Influencer kann Ihren Umsatz oder Ihren Ruf unglaublich steigern, Sie sollten aber überprüfen, ob Ihre Zielgruppe vorhanden ist. Wenn Menschen eine Kaufentscheidung treffen müssen, verlassen sie sich immer auf die Meinung anderer. Darüber hinaus vertrauen die Sie auf Early Adopters und wollen den nächsten Hype nicht verpassen. Sozialisieren Wenn Sie Social Media als Marketinginstrument verwenden, denken Sie nicht nur an Werbung oder große Einflussfaktoren. Nicht einmal Ihr Lieblingsstar kann so viel Einfluss auf Sie haben wie Ihr bester Freund. Wenn Sie viele reguläre Benutzer dazu bringen können, Ihre Nachricht zu verbreiten, funktioniert dies besser als jede bezahlte Kampagne. Das ist der wichtigste Aspekt des Multilevel-Marketings. Giveaway Gewinnspiele werden immer beliebter und die Leute tun viel, um zu gewinnen. Sie liken, teilen, abonnieren und machen so teilweise kostenlose Werbung. Nur in der Aussicht auf Dinge, die sie nicht wirklich brauchen. Solche Aktionen können viel Engagement bringen und Ihre Sichtbarkeit stark erhöhen.
Firmenumzüge

Firmenumzüge

Blitzschnell wieder betriebsbereit. Europaweite Umzüge von Büros und ganzen Betriebsstätten. Firmenumzug Berlin Umzug ist nicht gleich Umzug. Wenn es darum geht, ein Büro oder einen Produktionsstandort von einem Ort zum anderen zu verlegen, entstehen dabei ganz andere Anforderungen als bei der Verlegung einer Wohnung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, kleine und mittelständische Unternehmen so effizient wie möglich von A nach B zu bringen. IT-Umzug Die Verlegung von großen IT-Systemen ist nicht immer eine leichte Aufgabe. Überlassen Sie die ordnungsgemäße De- und Reinstallation der physischen Systeme unseren Kängurus. Aufbau und Abbau von Mobiliar Sie haben hochwertiges Mobiliar, das beim vom Standort abgebaut und beim neuen Standort aufgebaut werden soll? Wir schaffen Abhilfe. Unsere Kängurus haben bereits Hunderte Designermöbel montiert. Haben Sie bereits einen Belegungsplan? Optional bauen wir auch die Arbeitsplätze an entsprechenden Stellen wieder für Sie auf. Sicher - im Beutel des Kängurus Wir gehen sorgfältig mit Ihren Habseligkeiten um. Genauso, als wären es unsere Eigenen. Sollte mal etwas schief gehen, sind Ihre Güter bei uns transportversichert! Transportversichert bis zum Schluss Alle unsere Umzüge sind bis 620€ pro Kubikmeter transportversichert. Für höherwertiges Inventar haben wir individuelle Versicherungslösungen. Sprechen Sie uns hierzu einfach direkt an. In jedem Fall finden wir eine Lösung für Sie.
3D-Druck

3D-Druck

Alle gängigen Druckverfahren (FDM, SLS, SLA…), Druck aus Kunststoff, Harz und Metall, Prototyping & Serienfertigung
Zerspanungstechnik

Zerspanungstechnik

Gemeinsam mit unseren europäischen Partnerbetrieben haben wir Zugriff auf mehr als 500 (CNC-) Drehmaschinen und über 150 CNC-Bearbeitungszentren. Zum Maschinenpark gehören CNC-Langdrehautomaten, kurvengesteuerte Ein- und Mehrspindeldrehautomaten, CNC-Mehrspindelautomaten, Horizontal- und Vertikal-CNCDrehmaschinen , CNC-Dreh-/ Fräszentren mit ein oder zwei Revolvern sowie CNC-Mehrachsen-Bearbeitungszentren. Viele dieser Werkzeugmaschinen sind mit nützlichem Equipment wie Stangenlader, Gegenspindel und angetriebenen Werkzeugen ausgestattet. Dank dieses hochmodernen Maschinenparks ist es möglich, die meisten Werkstücke auf einer Maschine und in einer Aufspannung zu fertigen. Das spart Zeit und Geld. Ob ein Teil, tausende Teile oder mehrere Millionen – wir nehmen jede Herausforderung an. Wir bearbeiten Drehteile ab einem Durchmesser von 0,3 mm. Auch Bauteile, die mehrere 1000 mm groß sind, werden von unseren Spezialisten fachgerecht hergestellt. Viele unserer Kunden beziehen schon einen Großteil ihres Dreh- und Frästeilebedarfs bei der BRINK GmbH. Wir verarbeiten nahezu alle handelsüblichen Werkstoff e und unterstützen unsere Kunden gerne bei der Auswahl geeigneter Materialien für die gewünschte Applikation.
Unterstützung - Coaching und Consulting

Unterstützung - Coaching und Consulting

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Organisation fit für die Zukunft zu machen. Coaching- und Consulting-Leistungen Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Organisation fit für die Zukunft zu machen. Unsere erfahrenen Berater/innern und Coaches denken systemisch und handeln pragmatisch. Die Ziele vereinbaren wir gemeinsam und reflektieren kontinuierlich. Diese Unterstützung bieten wir Ihnen natürlich auch remote. Facilitation und Moderation von Workshops Unsere Facilitator/innen befähigen Sie und Ihr Team mit einem klarem Ziel vor Augen, ein gemeinsames Verständnis von Ihrem Thema zu entwickeln und die Kreativität der Gruppe zur Lösungsfindung zu nutzen. Sie werden eine Lösung erhalten, an der jeder Einzelne mitgewirkt hat und hinter der alle stehen. Remote oder in einem Raum. Warum mit uns? Unsere Berater, Consultants und Facilitatoren verfügen über einen breiten Methodenkoffer, den wir stetig erweitern. Gute Beratung ist das Ergebnis einer professionellen Haltung und gutem Handwerk. Wie wir arbeiten Sie haben ein Anliegen? Wir nehmen uns Zeit und möchten mit Ihnen die Herausforderung verstehen und erste Hypothesen dazu erarbeiten. Entscheidend ist das gemeinsame Verständnis über das Ziel der Maßnahmen und Interventionen, nicht nur beim Auftraggeber oder Management, sondern und besonders bei den betroffenen Teams. Um ein möglichst erfolgsversprechendes Ergebnis aus der Zusammenarbeit zu erhalten, stimmen wir mit Ihnen gemeinsam das Vorgehen ab. In der Regel stehen nachhaltige Ziele, wie die höhere Motivation der Teams oder die effizientere Produktentwicklung im Fokus unserer Beauftragung. Was auf den ersten Blick oft wie ein kleines, rein operatives Thema aussieht, zeigt bei näherer Betrachtung meist strukturelle Grundlagen auf: Kommunikation, Kultur, Entscheidungsfindung, Delegationlevel, Arbeitsroutinen – wir unterstützen sie dabei, Veränderungen nachhaltig zu machen und Strukturen zu schaffen, die Ihre Organisation fit für die Zukunft machen. Gemeinsam, wertebasiert, mit den Menschen im Zentrum und dem Organisationszweck im Blick. Wir möchten uns entbehrlich machen, sprich: die zur Lösung Ihrer Herausforderung nötigen Expertise direkt in Ihrem Team verankern und somit die Selbstwirksamkeit erhöhen. Wir unterstützen Sie gerne mit einem Methodenkoffer, den wir fortlaufend erweitern, und den unsere Coaches und Berater/innen durch Fortbildungen und Zertifizierungen kontinuierlich vertiefen. Dazu gehören neben vielen anderen: Scrum Kanban Method Objectives & Key Results (OKR) Management 3.0 Extreme Programming (XP) Systemisches Business Coaching Value Proposition Design Business Model Canvas Lean Startup Liberating Structures Design Thinking Lego Serious Play (tm) Team Lift-Off Design Sprint Large Scale Scrum / LeSS Wir bieten Beratung und Coaching auf allen Ebenen Ihrer Organisation. Unsere Themen dabei: Agile Transition, Organisationsaufbau Business Agility und Entwicklung von Business Modellen Agile Führung Retrospektiven und kontinuierliche Verbesserung Aufbau und Verbesserung von agilem Produkt- / Projektmanagement Verkürzung der Time to Market UX Research, User Research Design Workshops
360 GRAD WEBSEITEN

360 GRAD WEBSEITEN

Ziehen Sie Ihre Besucher in den Bann der 360-Grad-Website Ihres Unternehmens. Entdecken Sie die Welt des Außergewöhnlichen und runden Sie Ihr Angebot mit dieser besonderen Art der Visualisierung ab. COOLE WEBSITES & 360 GRAD WEBSITES Eine coole Website macht den Unterschied in Bezug auf Aufmerksamkeit und Neugier mit Ihren Kunden und Interessenten. Überlassen Sie die normalen Internetseiten Ihren Mitbewerbern, während Sie auffallen und mit 360-Grad-Websites der Extraklasse im Kopf bleiben. WIR SCHAFFEN "FREMD" Verwandeln Sie Ihre Website in einen coolen 360-Grad-Raum, in den Sie Ihre Gäste einladen können. Lass es uns gemeinsam schaffen – reden, philosophieren, fachsimpeln und lass uns verrückt werden! In vielen Fällen kann eine normale, scrollbare Standard-Template-Website ausreichen. Für alles andere sind wir da. Wir sind Ihre Innenarchitekten, Innenarchitekten, Ladenbauer, Verkäufer, Marketingberater, Landschaftsgärtner, Lehrer ...
Prototypenbau

Prototypenbau

Bevor es an die teure Herstellung von Formen geht, ist eine Überprüfung der Funktion der Teile sehr empfehlenswert. Durch die Überprüfung wird sichergestellt, dass es in der späteren Fertigung keine teuren Nacharbeiten bzw. Korrekturen notwendig sind. Prototypen sind die Voraussetzung für eine reibungslose Funktion. So sind die Einsatzbereiche für den Prototypenbau nahezu unbegrenzt. Vor dem Start einer Serienfertigung oder für den Test in der Entwicklungsphase eines Produktes ist Prototyping ein fester Bestandteil in der Prozeßoptimierung, der Prozesssteuerung und letztlich der Produktrealisierung.
IT Consulting

IT Consulting

Die IT-Landschaft entwickelt sich rasant, bei all den neuen Softwarelösungen und Schnittstellen ist es schwer, den Überblick zu behalten. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihre Anforderungen im Rahmen des IT-Beratungsprozesses gemeinsam mit Ihnen definieren und priorisieren. Die Entscheidung für die optimale Lösung ist aufgrund der Vielzahl an Werkzeugen und Anwendungen oft nicht einfach. Wir unterstützen Sie bei Ihren kostenbezogenen Überlegungen. Soll es eine Umstellung auf ein komplett neues System sein oder reicht vielleicht eine kleine Erweiterung Ihrer bestehenden Systeme? Gerne unterstützen und beraten wir Sie bei diesen Überlegungen.
Drehtechnik

Drehtechnik

Nicht immer ist modernste Drehtechnik erste Wahl, manchmal bieten auch Maschinenklassiker die maximale Effizienz. In jedem Fall steht uns für die beste Kundenlösung ein breites Spektrum an unterschiedlichen Drehmaschinen, Mehrspindel-Drehautomaten und diversen anderen Geräten zur Verfügung. Versiertes Fachpersonal gehört selbstverständlich dazu. Jeder Auftrag ist neuer Ansporn, unser Können zu beweisen. DREHMASCHINEN/CNC-DREHTECHNOLOGIE 1 x Spinner SB 32 1 x Index GE 65 1 x Index MC400 2 x Traub TNS 26 DGY 1 x Traub TNS 30 D 1 x Index C100 1 x Traub TNC 65 DGY 1 x Index ABC Speedline 1 x Traub TNL 16 G 1 x Traub TNL 32P 2 x Tornos Deco 26a 2 x Tornos Gamma 1 x Star SR20R-IV Type B 3 x Star SB20R Type G 1 x Bumotec s181 Bearbeitungszenterum 4 x Tornos AS14 Mehrspindel-Drehautomat 2 x Tornos SAS16 Mehrspindel-Drehautomat 1 x Tornos SAS16.6 Mehrspindel-Drehautomat 1 x Traub M125 Drehautomat 1 x Wirth & Gruffat C126 Transfermaschine … ergänzt um konventionelle Drehmaschinen, Sägen, Fräs-, Bohr-, Schleif- und Gewindeschneidmaschinen, Trowal-Gleitschleifmaschinen sowie Montagestationen.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Die Zollabwicklung ist ein wichtiger Prozess für Unternehmen, die international tätig sind. Sie umfasst die Einhaltung von Zollvorschriften und die Abwicklung von Zollformalitäten, um sicherzustellen, dass Waren legal über Grenzen transportiert werden. Eine effektive Zollabwicklung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf der Lieferkette und kann dazu beitragen, Verzögerungen und zusätzliche Kosten zu vermeiden. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Zollagenten und die Nutzung moderner Technologien können Unternehmen ihre Zollabwicklungsprozesse optimieren. Dies umfasst die Automatisierung von Zollanmeldungen, die Überwachung von Zollvorschriften und die Schulung von Mitarbeitern in Zollangelegenheiten. Unternehmen, die in ihre Zollabwicklung investieren, können ihre Effizienz steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem internationalen Markt verbessern.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Auf modernen Bearbeitungszentren fertigen wir für unsere Kunden sowohl komplexe Einzelteile als auch Klein- und Mittelserien mit hoher Präzision aus allen zerspanbaren NE-Metallen, Stählen und Kunststoffen. Maximale Werkstückabmessungen: Fräsen bis zu 1.000 x 450 x 450 mm Fünf-Achs-Bearbeitung bis zu 200 x 300 x 200 mm Parallel zur Arbeit an einem Auftrag können wir mit unserem CAD/CAM-System und modernster Werkzeugvoreinstellung bereits die Realisierung von Folgeaufträgen einleiten. So lassen sich Prozesse nachhaltig beschleunigen und Aufträge zügiger erfüllen. Eine ständig weiterentwickelte Organisation der Abläufe erlaubt es uns zudem, sehr schnell auf Änderungen zu reagieren und auch kurzfristige Liefertermine zu erreichen.
Rundum-Sorglos-Service, um Kunst zu versenden

Rundum-Sorglos-Service, um Kunst zu versenden

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Beim Kunstversand heißt das, dass Ihr Objekt sicher, unbeschädigt und zur festgelegten Zeit am Zielort eintrifft. Damit alles wie geplant funktioniert, kümmern wir uns für Sie nicht nur um die Verpackung Ihrer Kunstwerke, sondern erledigen auch im Vorfeld schon alle Zollformalitäten. Damit Sie sich jederzeit über den Status Ihrer Sendung informieren können, bieten wir Ihnen außerdem eine durchgängige Sendungsverfolgung mit aktuellem Standort. So sind Sie immer im Bilde und wissen genau, wo Ihre Lieblingsobjekte sich gerade befinden.
Entwicklung und Sonderanfertigungen

Entwicklung und Sonderanfertigungen

Entwicklung Unsere Entwicklungsabteilung kümmert sich darum Ihre Wünsche zeitnah umzusetzen und ebnet Ihnen den Weg zur optimalen Verpackungslösung für Ihr Produkt. Sonderanfertigungen Verpackungsstandards nach FEFCO und ECMA sind selbstverständlich in allen Größen bestellbar. Aber auch Sonderanfertigungen konstruieren wir für Sie auf Ihr Produkt zugeschnitten und nach Ihren Wünschen.
Kalibrierung

Kalibrierung

Kalibrierung unserer Teslameter und Sonden, auch die anderer Hersteller, mit Rückführbarkeit auf die Normale der PTB. Mit unseren Prüfvorrichtungen kalibrieren wir auch einzelne Magnetfeldsensoren.
Wir versenden weltweit

Wir versenden weltweit

Mit uns kannst du in alle Länder verkaufen. Wir arbeiten eng mit den führenden Paketdienstleistern zusammen, um dir den günstigsten und zuverlässigsten Versand anzubieten.
Leistungsprofil

Leistungsprofil

Wir spezialisieren uns auf Taucherarbeiten und sind Europaweit und in der GUS tätig. Unsere Leistungen umfassen den gesamten Bereich der gewerblichen Taucherei. • Bautaucherei allgemein • Reparaturen, Unterhaltungs- und Wartungsarbeiten an Wasserbauwerk • Spundwandsanierungen • Saug- und Spülarbeiten • Schweiß-, Schneid- und Brennarbeiten • Bohren, Sägen, Stemmen • Kabelverlegungen • Montage- und Demontagearbeiten • UW-Betonarbeiten • Unterwasservideo und Fotografie • Talsperreneinsätze • Überdruckarbeiten-Tunnelbau • Beratung, Planung, Durchführung von Unterwasserarbeiten Wir sind 24 Stunden täglich für unsere Kunden da und garantieren Ihnen eine sorgfältige und fachgerechte Durchführung aller Arbeiten. Die Einhaltung und Beachtung einschlägiger baufachlicher Bestimmungen ist für uns selbstverständlich.
Hauswartservice

Hauswartservice

Ein zuverlässiger Hauswartservice ist das A und O, damit sich Mieter langfristig wohlfühlen und der Wert der Immobilie erhalten bleibt. Egal ob in einer Wohnanlage oder im Bürogebäude, unsere Hauswarte kümmern sich kurzfristig und dauerhaft um die Objekte. Unsere Leistungen ​ Kontrolle von Wohnanlagen, Technik- und Kellerräumen Entsorgung von Sperrmüll Sicherstellen der Verkehrssicherheit Beleuchtung im Gebäude, von Außenanlagen, Gehwegen und Spielplätzen Beschilderungen Sofortige Beseitigung sichtbarer Verschmutzungen Vermittlung von Vorkommnissen rund um die Liegenschaft, die dann mit der Hausverwaltung abgestimmt werden Anbringen von Informationen für die Bewohner Erfassung notweniger Zählerstände Ansprechpartner für weitere Dienstleister Maßnahmen bei Eigentümer- /Mieterwechsel (bspw. Namensschilder anbringen) Kleinstreparaturen Reparatur von Tür- und Briefkastenschlösser Austausch von defekten Leuchtmittel Treppenhausmängel beheben Rückspülen der Wasserfilter Notdienst 24/7 Einsatzgebiete ​ Mehrfamilienhäuser Gewerbeeinheiten Industrie Öffentliche Gebäude Ihre Vorteile Für die Vermieter*innen Zeitersparnis gegenüber eigener Durchführung durch verschiedenste Handwerker*innen Die Wohnanlage behält dauerhaft ihren Wert Hauswart*in kennt und betreut gesamte Anlage und kann so als Kontaktperson für externe Firmen dienen Für die Mieter*innen Keine Abstimmung mit anderen Mieter*innen über Aufgaben in der Wohnanlage Ein/e Fachmann/frau als Ansprechpartner*in, der/die immer vor Ort ist So funktioniert es Schritt 1: In regelmäßigen Intervallen werden Kontrollgänge in den Liegenschaften durchgeführt Schritt 2: Auffälligkeiten werden dokumentiert und in Echtzeit an unser System und die Verantwortlichen übermittelt Schritt 3: Mögliche Maßnahmen werden abgestimmt und zum nächstgelegenden Zeitpunkt umgesetzt Schritt 4: Übermittlung der geleisteten Arbeit an unser System und die Verantwortlichen des Objektes
20.000 Briefe Drucken, Kuvertieren und Versenden

20.000 Briefe Drucken, Kuvertieren und Versenden

20.000 Briefe Drucken, Kuvertieren und Versenden! mailing Werbepost pinmail post mbesteglitz wirmachendas peoplepossible
Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Entscheidungen zu treffen gilt als eine der wichtigsten Eigenschaften und Kompetenzen der Führungspersönlichkeit. Ich begleite Sie als Moderator. Erfolgsfaktor externe Moderation: Strukturiert Entscheidungen treffen. Nachhaltige und vor allem die richtigen Entscheidungen im Leben wie im Business zu treffen, ist eins der wesentlichen Ziele, die Ihr Vorankommen begleiten. Als systemischer Moderator übernehme ich Verantwortung für die Vorbereitung, die Diskussion und Entscheidungsfindung. Entscheidungen sollen zukunftsgewandt und lange gültig sein, denn sie fokussieren ein Ziel, das Sie erreichen wollen. Als Moderator ist es meine Aufgabe, Sie alleine oder gemeinsam mit Partnern zu diesem Punkt zu führen. Ja ich weiß, Ihre Zeit (ob im Meeting oder zu Hause) ist das Teuerste und Wichtigste was Sie einsetzen können. Im Vorgespräch klären wir das Thema und als Business Moderator plane und strukturiere ich Agenda und Ablauf. Ich führe Sie und ggf. alle Teilnehmer*innen in der Tagung / Meeting / Workshop durch die Diskussion hin zur Entscheidungsfindung. Dazu strukturiere ich die Inhalte, visualisiere und priorisiere das zu Beschließende. Abschließend sichere ich Ihre Ergebnisse. Ihre nächsten Schritte: Kostenloses Vorgespräch vereinbaren … >> ANGEBOT anfordern … >> TERMIN vereinbaren +49 30 2363 9390 (Telekom) oder moderation@hasford.de Deutschsprachig | Online + Präsenz Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
Für den Hinversand

Für den Hinversand

Der Hinversand kann auch bereits vor dem Online-Antrag erfolgen. So kann die Zeit für den Versand der Briefwahlunterlagen verkürzt werden. Weiterlesen
Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Bei den in einem Business Center ansässigen Bürodienstleistern profitieren Sie von umfangreichen Zusatzleistungen, die Sie flexibel hinzubuchen können. Zum Leistungsspektrum guter Büroservices gehören: Schreibarbeiten Büroorganisation Lektoratsarbeit Datenpflege
Beratung

Beratung

Finanzberatungen für Unternehmen Ermittlung potentieller Finanzierungspartner und Initiierung von Finanzierungsgesprächen Erörterung der jeweiligen Vorteile von unterschiedlichen Alternativen der Kapitalbeschaffung Initiierung von Finanzierungsgesprächen Koordinierung von Terminen innerhalb einer Transaktion und Unterstützung des Managements bei diesen Stetige Bewertung der Verhandlungsergebnisse unter Berücksichtigung des Unternehmensbedarfs
Wohngebäudeversicherung

Wohngebäudeversicherung

Manchmal genügt ein heftiges Unwetter - und der Familie fehlt das Dach über dem Kopf. Eine Wohngebäudeversicherung schützt Sie vor dem finanziellen Ruin. Das Wohnhaus optimal absichern Manchmal genügt ein heftiges Unwetter - und der Familie fehlt das Dach über dem Kopf. Eine Wohngebäudeversicherung schützt Sie vor dem finanziellen Ruin und erstattet Kosten für Reparaturarbeiten bis hin zum Wiederaufbau des Gebäudes. Die Wohngebäudeversicherung ist eine freiwillige Absicherung für Hausbesitzer. Sie leistet bei Schäden am Gebäude, die zum Beispiel durch Feuer, Sturm oder Leitungswasser entstanden sind. Die Allianz bietet je nach Tarif und individuellem Sicherheitsbedürfnis die Möglichkeit, den Versicherungsschutz durch verschiedene Zusatzbausteine zu erweitern. Eine sinnvolle Zusatzleistung ist beispielsweise der Allianz Extremwetterschutz. Umfassenden Versicherungsschutz für jedes Bedürfnis: Sturmschäden, Überspannungsschäden, Hagelschäden, Rohrbruchschäden, Brandschäden, sowie Leitungswasserschäden gehören zum Basisschutz. Im Schadensfall erstattet die Wohngebäudeversicherung die Kosten für alle notwendigen Reparaturarbeiten bis hin zum kompletten Wiederaufbau Ihres Gebäudes, einschließlich Baunebenkosten wie zum Beispiel Architektenhonorare. Mit der Wohngebäudeversicherung Basis als Grundschutz ist Ihr Zuhause gegen die wichtigsten Gefahren abgesichert. Erweiterten Schutz und höhere Entschädigungsgrenzen bietet Ihnen die Wohngebäudeversicherung Smart oder Komfort. Die umfangsreichste Absicherung erhalten Sie im Premium Tarif. Es handelt sich um eine Allgefahrenversicherung. Individuelle Absicherung durch Zusatzbausteine: Alle Tarife der Wohngebäudeversicherung - Basis, Smart, Komfort und Premium - können Sie je nach Ihrem individuellen Sicherheitsbedürfnis sinnvoll ergänzen - beispielsweise um die Bausteine Öltank-Haftpflichtschutz oder Haus-Haftpflichtschutz . Die Bausteine Glasschutz Gebäude und Extremwetterschutz sind eine optimale Erweiterung und im Premiumtarif sogar bereits enthalten. Und unser Notfallservice Zuhause ist in den beiden Tarifen Komfort und Premium automatisch inkludiert. Detaillierte Tarifermittlung: Um eine möglichst passende Wohngebäudeversicherung anbieten zu können, wird Ihr Versicherungsbeitrag anhand einer detaillierten Gebäudebeschreibung, insbesondere der Wohnfläche, ermittelt. Dies gewährleistet bei richtigen Angaben den vollen Versicherungsschutz. Schutz vor Preissteigerungen: Die Wohngebäudeversicherung passt sich kontinuierlich den sich verändernden Baupreisen an. Es besteht Versicherungsschutz ohne Höchstentschädigungsgrenze - für die Wiederherstellung des versicherten Gebäudes sowie für die Wiederherstellung oder Reparatur versicherter Sachen (gleitende Neuwertversicherung). Mitversicherung von Gebäudebestandteilen: Die Wohngebäudeversicherung schützt nicht nur Ihr Haus inklusive Garagen und Carports - egal ob sie auf dem Grundstück sind oder nicht, sondern auch Gebäudebestandteile und -zubehör. Kostenlose Abwicklung des Schadenfalls: Der Allianz Handwerker Service übernimmt kostenlos die komplette Organisation und Kontrolle der Instandsetzung, inklusive Abrechnung mit den Handwerkern - damit Sie schnell wieder in die eigenen vier Wände einziehen.
SAP-Integration

SAP-Integration

Professioneller SAP-Schnittstellenaufbau vom BAPI bis zum komplexen PO/CPI-Szenario, fokussierter SAP-Schnittstellenbetrieb, hohe Vertraulichkeit in der Erbringung produktiver Integrationsdienste, kontinuierliche SAP-Schnittstellenbetreuung (Dienste-Monitoring), aktive Szenarien-Optimierung, Integration für klassische R/3-Systeme und S/4 HANA INTEGRATIONSPROZESSE DIE SICH LOHNEN Vertrauen Sie unserem professionellen SAP-Team Unsere Kompetenz umfasst alle Phasen der Integration Ihrer Softwaresysteme: Anforderungsspezifikation, Modellierung, Design, Implementierung und Tests der fertigen Konnektoren. Unsere Erfahrung und die eingesetzten Technologien garantieren eine nahtlose Integration Ihrer kritischen Geschäftsprozesse. Auch nach Projektende werden wir Ihnen selbstverständlich weiter hilfreich zur Seite stehen und die Integrationslösung betreuen. Auf dieser Basis konzipieren wir für unsere Kunden optimale und kostengünstige Integrationsprozesse und setzen diese auch um. Wir bieten Ihnen technische Kompetenz auf höchstem Niveau. Ganz gleich, ob Sie Ihr SAP-System einmalig mit Daten versorgen oder eine dauerhafte Verbindung zwischen Systemen herstellen möchten. Wir liefern Ihnen passende Lösungen auf Basis von SAP-Integrationstechnologien oder freien Lösungen, wie zum Beispiel: RFC, BAPI, IDOC, LSMW / CATT, SAP NetWeaver® PI, SAP Cloud Plattform Integration (CPI). Mit der Benutzung heutiger Integrationsprodukte ist Systemintegration sowohl technisch sehr anspruchsvoll als auch teuer, da viele Integrationsaufgaben von Hand durchgeführt werden müssen. Unsere Hauptinnovation besteht in der automatisierten Verbindung der Softwaresysteme. Diese Art der Systemintegration wird eine immer größere Rolle spielen. Die PI Informatik sieht sich hier als technologischer Vorreiter und lässt seine Kunden an den Vorteilen partizipieren.
Transport Berlin

Transport Berlin

Wir sind für Sie immer unterwegs Jetzt buchen und wir sind gleich da. Einkäufe, Pakete, Umzüge, Möbel, Sperrmüll und Sonstiges. Schnell, günstig und vertrauenswürdig!
Oberflächenbehandlung (Externe Partnerdienstleistungen)

Oberflächenbehandlung (Externe Partnerdienstleistungen)

Mit langjährigen Partnern sind wir in der Lage, folgende Dienstleistungen ebenfalls abzudecken: Eloxieren, Lackieren, Sandstrahlen, Glasperlenstrahlen, Pulverbeschichten, Verzinken, Passivieren Vernickeln, Hartcoatieren, Härten, Glühen, Plasmanitrieren, Gasnitrieren, Schleifen (Flach- und Rundschleifen), Erodieren, Räumen
Grünflachenpflege

Grünflachenpflege

Sie suchen für die Pflege Ihrer Grünanlage in Berlin oder im Berliner Umland einen kompetenten Ansprechpartner? Dann sind Sie bei der KA Gebäudeservice Grünflächenpflege in den besten Händen. Zu unserem treuen Kundenstamm zählen kleine und mittelständische Unternehmen, Verwaltungen und Privatleute. KA Gebäudeservice Grünflächenpflege ist ein stetig wachsendes Unternehmen. Im Laufe der Jahre haben wir uns auf die Pflege, Instandhaltung und Reinigung von Grünanlagen auf Rasenschnitt- und pflege spezialisiert. Für das Mähen von Großflächen verfügen wir über Aufsitzmäher, mit denen wir bis zu 150.000 Quadratmeter Rasenfläche betreuen können. Durch langjährige Erfahrungen haben wir uns in der Grünflächenpflege und insbesondere auf dem Bereich des Rasenmähers spezialisiert. Je nach Größe und Beschaffenheit der Grünflächen ebenerdig oder Hanglage – arbeiten wir mit speziellen Rasenmähern und Schnittsystemen. Mulchmäher bieten den Vorteil, dass beim Rasen mähen das zerkleinerte Schnittgut gleichzeitig als Dünger genutzt werden kann. Allerdings darf das Gras nicht zu lang sein. Von daher muss die Grünfläche regelmäßig gemäht werden. Schwer zugängliche Bereiche trimmern wir mit Motorsensen, Großflächen mähen wir mit unseren Aufsitzmähern.
Winterdienst

Winterdienst

Winterdienst in Berlin und Brandenburg Schnee- und Eisbeseitigung sind unsere Stärken. Unser Anspruch: Die Straßen und Wege für unsere Kunden verkehrssicher zu halten. Und das bereits seit 1992. Unser direkter Draht zu den führenden Wetterdiensten sorgt dafür, dass wir rund um die Uhr über die zu erwartenden meteorologischen Wetterverhältnisse informiert sind. So können wir bereits vor dem Schneefall den Einsatz bei Ihnen planen. Unsere dezentralen Streugut-Ladestellen, die überall in den Berliner Bezirken verteilt sind, optimieren dabei unsere Einsätze. Das Ergebnis: zufriedene Kunden. Und das seit Jahren. Unsere Objektbetreuung in Berlin und Brandenburg reicht vom Einfamilienhaus bis hin zur Wohnanlage, von der Sicherung von Verkehrswegen bis hin zur Schneeräumung bei Außenanlagen von Großanlagen. Unsere Leistungen im Überblick - 24/7 für Sie im Einsatz - Sicherheit und Schneefreiheit nach aktuellen gesetzlichen Vorschriften - Vom EFH bis zur Großanlage: Kein Objekt ist zu groß oder zu klein - Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008 24/7: Unser Rund-um-die-Uhr-Einsatz im Winter Wir haben uns bei möglichen Reparaturen unserer Wintereinsatzwagen von den Öffnungszeiten fremder Werkstätten unabhängig gemacht. Denn unsere Fachkräfte (Schlosser, Mechatroniker) in unserer eigenen Werkstatt sorgen dafür, dass unsere Einsatzfahrzeuge (Reinigungsfahrzeuge, Winterdienstfahrzeuge) ganzjährig gewartet und, wenn nötig, repariert werden. In der Schneeräumsaison kommt unser mobiler Werkstatt-Einsatz-Wagen zum Einsatz, um liegengebliebene Schneeräumfahrzeuge vor Ort schnellstmöglich wieder flott zu machen. Und sollte ein Fahrzeug tatsächlich mal komplett ausfallen: Wir halten immer ausreichend Wagen als Ersatz für Sie bereit. Modernste Einsatzfahrzeuge für maximale Leistung Unser moderner Fuhrpark ist die Basis unserer Leistungsfähigkeit. Mit inzwischen über 120 Fahrzeugen sichern wir unseren Einsatz in Berlin und Brandenburg. Tag und Nacht, Sommer wie Winter. Unsere Kunden profitieren davon, denn mit unseren modernen Fahrzeugen sind wir jederzeit schnell vor Ort im Einsatz. Schnelle Schneeräumung bei Ihnen vor Ort Damit wir bei Schneefall und Blitz-Eis sofort reagieren können, ist unsere Einsatzzentrale vom 1. November bis 30. April Tag und Nacht besetzt. Von hier aus treffen wir alle Maßnahmen, um unsere Einsätze bei Ihnen zu planen und zu überwachen. So können Sie sich darauf verlassen, dass wir alle Einsätze zeitnah und qualitätsgesichert bei Ihnen vor Ort umsetzen. Dafür haben wir ein Verfahren entwickelt, das sich in den Jahren schon vielfach bewährt hat (8-Punkte-Einsatz). Unser 8-Punkte-Plan: - Wetterbeobachtung / digitale Kommunikation mit unserem Wetterdienst - Einsatzbereitschaft / Rufbereitschaft Reserveteam - Fahrzeugübernahme und Streugut - Arbeitslisten und Skizzen, Aufträge, Routenplan - Abrücken ins Einsatzgebiet, GPS-Check, Routencheck, Kontrollfahrten - Durchführung der Arbeiten, Berichte über Funk: Status Quo - Abschluss der Leistung, Fahrzeugübergabe und Check - Verbesserungsvorschläge / Einarbeitung und Integration in das QM-System Umweltbewusst durch den Winter … und den Sommer Wir denken auch an die Umwelt. Daher haben wir umweltfreundlich investiert, so zum Beispiel in biologisch abbaubares Hydrauliköl für unsere Fahrzeuge. Auch bei der Auswahl unseres Winterstreuguts achten wir auf Material, das keine Schlacke oder Schwermetalle enthält. Durch unsere dezentralen Ladestellen in den Berliner Bezirken und der Optimierung der Touren haben wir in den letzten Jahren unseren Treibstoffbedarf innerhalb der einzelnen Touren um 19,5 Prozent reduziert. Aufgenommenes Streugut lassen wir von unseren externen Partnern fachgerecht reinigen, damit wir es wiederverwenden können. Mit diesem Wiederverwendungskreislauf schonen wir die Ressourcen und tragen so unseren Teil zum Umweltschutz bei. Damit zählen wir in Berlin zu den führenden Winterdienst-Anbietern mit aktivem Umweltmanagement.
Ähnliche Suchen